Kinderprogramm

Kindergärten, Grundschulen, Straßenfeste, Familienfeiern und Kindergeburtstage

Kinderprogramme

Es gibt verschiedene Zauber Programme für Kindergarten, Grundschule, Vereinsfeste, Straßenfeste, Kindergeburtstage und Familienfeiern etc. Die Programmlänge hängt sehr stark von den Rahmenbedingungen ab. Die Dauer eines Programmes liegt zwischen 20 bis 45 Minuten. Sehr beliebt ist auch eine Kombination aus Zauberkunst und Ballonmodellage. Hier sind auch Tagesveranstaltungen mit wechselndem Publikum buchbar.

Familienprogramme

Sehr gern zaubere ich auch im Rahmen von Familienfeiern, wie Hochzeiten, runde Geburtstag, Gartenpartys etc. . Häufig treffe ich hier auf ein sehr altersgemischtes Publikum, auf welches ich mich spontan einstelle und die Kunststücke so abwandele, dass sie für alle Altersstufen textlich passen.

Programme für Menschen mit Einschränkungen

Seit vielen Jahren werde ich durch verschiedene Einrichtungen, z.B. Wohnheime oder Arbeitsstätten für Menschen mit Behinderungen gebucht. Hier gelingt es mir sehr gut, mich auf die verschiedensten Situationen einzustellen.